Melanie
Ich bin nicht da
Gespräche: | Beratercode 45
Hallo liebe Seele, du hast Liebeskummer und weißt nicht, wie es mit euch weitergehen soll? Du weißt nicht, was er/sie denkt, fühlt und ob er/sie es ernst mit dir meint? Du befindest dich in einer Dreiecksgeschichte? Dann bist du hier bei mir gut aufgehoben. Liebevoll führe ich dich zu den möglichen Lösungsansätzen, gebe dir liebevolle Unterstützung sowie Klarheit darüber, was du aktiv tun kannst, um deine Lage zu verbessern. Insbesondere spezialisiert auf Seelenpartnerschaften und Dualseelenprozesse. Dazu lege ich Lenormand-Karten sowie Engelskarten, um dir deinen individuellen Weg aufzuzeigen, damit du deine Muster durchschauen und aufbrechen und die Seelenliebe auch leben kannst. Über eure Geburtstage (wenn bekannt) kann ich numerologische Auswertungen machen, was für ein Typ Mann oder Frau dein Seelenpartner ist und welche Energien dich jetzt begleiten. Liebe Seele, bedenke, dass du trotz einer Beratung in der Eigenverantwortlichkeit stehst. Durch DEINE Gedanken und DEIN Handeln kannst du einiges verändern und somit auch meine aufgezeigten Tendenzen in der Zukunft abändern. Gerne berate ich dich dahingehend, Schöpfer DEINES Lebens zu sein. Ich behalte mir das Recht vor eine Beratung abzulehnen falls ich merke, dass die Energien nicht übereinstimmen. Juristische oder medizinische Aussagen darf ich nicht geben. Ich freue mich auf unser Gespräch. Licht und Liebe Deine Melanie
Sternzeichen:
Wassermann

Hinweis im Profil:
Im Februar Kennlernaktion von Herzen für dich da :-)
Beraterstatistik:
Gespräche:
0
Bewertungen
0
Erreichbarkeit
Montag
17 bis 20 Uhr
Dienstag
15:30 bis 19 Uhr
Mittwoch
15:30 bis 18 Uhr
Donnerstag
15:30 bis 19 Uhr
Freitag
15 bis 19 Uhr
Sonnabend
15 bis 19 UHr
Sonntag
15 bis 19 UHr
 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. "Mehr erfahren”​

Ok