Medium Martina
Ich bin nicht da
Gespräche: 420 | Beratercode 26
Hallo ihr Lieben und willkommen ... ich arbeite seit nun mehr 25 Jahren in meiner BERUFUNG und habe mich entschieden,nach wie vor bodenständig im HIER und JETZT für dich da zu sein. Wenn du die Wahrheit deines Lebensweges suchst,darfst du nicht mit dem Schicksal hadern .Höre auf den Rat des Universums und lass dich führen...dies ist als Medium meine Aufgabe ! Dir den Weg auf zu zeigen und dich zu warnen,wenn du falsch abgebogen bist . Drum sei bitte offen und ehrlich,wenn du mich anrufst und erwarte die absolute Wahrheit ! *Die Wahrheit kann oft sehr weh tun aber eine Lüge schmerzt für immer* Ich schaue in dein kommendes Jahr oder auch gezielt auf eine Situation. Ich kann dir deinen jetzigen Heilstein und eine Botschaft mit an die Hand geben,der /die dir unterstützend hilft aus deinen Sorgen und Ängsten wieder heraus zu finden. Ich biete dir ebenfalls Hilfe an wenn du etwas verloren hast.Sei es ein geliebtes entlaufendes Haustier oder ein Gegenstand(Handy,Schlüssel,Papiere,etc.) Dort gibt mir das Universum Hinweise damit du besser suchen kannst. Du bekommst auf Wunsch deine Chakrenanalyse-was kann ich tun um Blockaden in meinem Leben zu lösen ! Wenn du jetzt noch mutig bist und die Wahrheit hören möchtest um glücklich zu werden und zu bleiben... dann freue ich mich auf unser Gespräch An´anascha Kiona Martina
 
mehr anzeigen weniger anzeigen
Sternzeichen:
Wassermann

Hinweis im Profil:
‍*Keine Märchenstunde‍~Kein Hinhalten~Klare Aussagen mit Zeitangaben~ Hinweise bei Verlorenen Gegenständen und Tieren~ ☎️*Täglich 10.00-22.00 Uhr erreichbar*
Beraterstatistik:
Gespräche:
372
Bewertungen
9
Erreichbarkeit
Montag
10-22 Uhr
Dienstag
10-22 Uhr
Mittwoch
10-22 Uhr
Donnerstag
10-22 Uhr
Freitag
10-22 Uhr
Sonnabend
10-18
Sonntag
10-22
 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. "Mehr erfahren”​

Ok